Über mich

Ich bin 1973 geboren und durfte bereits  mit 12 Jahren mit meiner Mama kochen und backen.

Und von Oma konnte ich auch einiges lernen.

 

Etwas neues auszuprobieren macht mir einfach Spaß - solange es auch klappt und danach auch schmeckt.

 

Meiner Kreativität lasse ich auch sehr gerne ihren Lauf.

Somit ist auch der Bereich Basteln, Deko oder sonstiges auch abgedeckt.

 

Da viel frisches auf den Tisch kommt, gibt es in meinem Garten, Kräuter und Tomaten, Zwiebel, Knoblauch, Salat usw. Meine eigene Pilzzucht ist dieses Jahr auch wieder an der Reihe.

 

Bei Produkttests bin ich auch sehr gerne dabei, schließlich will man ja mitreden können und sagen können, was einem an dem Produkt gefällt oder auch nicht.

 

Bei Restaurant-Besuche kontaktiere ich entweder gleich die Bedienung oder den Chef oder schreibe eine EMail.

Das Restaurant soll erfahren, was mir gefällt und wo es Verbesserungsvorschläge gibt. Schließlich möchte man sich dort  wohlfühlen. Mittlerweile wurde ich sogar beim Erstellen einer neuen Menü-Karte integriert und durfte beim Probe-Essen mitmachen. Das war einfach genial. Alles wird moderner, daß selbst ich gestaunt habe, was alles auf der Karte steht. Ein Handy sollte man auf jedenfall im Restaurant dabei haben, damit man die Infos zukünftig über den QR Code entziffern kann.

 

Dann lassen wir uns überraschen was alles so auf meinem Blog noch erscheinen wird.

 

Schaut einfach öfters rein !

 

Highlight des Jahres:

Ich habe Frank Rosin getroffen und bekam sein Kochbuch unterschrieben


Treffen mit Timo Bernhard (16.08.2017)

deutscher Automobilrennfahrer, der das 24 Std. Rennen von Le Mans gewonnen hat

Meine Weinpatenschaft bei Erben Wein 2015-2018

Persönlicher Rebstock 

Ich durfte als Kind dem Nikolaus und dem Christkind die Hand geben. Für Kinder die nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, hier der Beweis, es gibt sie.

 

Letztes Foto zeigt die Modenschau. Leider sind kaum Fotos mehr vorhanden.

Ich war schon Astronaut und Tennisspielerin.

Unser Team

Zu meinem Team gehören

Stefan, meine Küche, meine Küchenmaschine, ich und natürlich

Toni unser Maskottchen.